Cette page n'est malheureusement pas disponible en français.

Neues Key Client Team Privatkunden am BEKB-Standort in Bern

Die Berner Kantonalbank AG (BEKB) baut ihr Angebot im Private Banking weiter aus. Anfang August startet am BEKB-Hauptsitz Bern-Bundesplatz ein zusätzliches Team unter der Leitung von Markus Mühlheim und Michael Honegger. Beide wechseln zusammen mit Rosa Cardinale Rohner, Urs Rentsch, Marc Rohrer und Oscar Rodriguez von der Credit Suisse (CS) zur BEKB. Mit ihrer fundierten Erfahrung werden sie die Weiterentwicklung der Private-Banking-Dienstleistungen und -Lösungen mitgestalten sowie den Ausbau dieses wichtigen Geschäftsfeldes vorantreiben und mitverantworten.

Date de publication: 05.08.2024

Das neue Key Client Team Privatkunden am BEKB-Standort in Bern (v.l.): Michael Honegger, Urs Rentsch, Rosa Cardinale Rohner, Markus Mühlheim, Marc Rohrer und Oscar Rodriguez

Über 100 Jahre Erfahrung und bestens mit der Region vertraut

Markus Mühlheim, Michael Honegger, Rosa Cardinale Rohner, Urs Rentsch, Marc Rohrer und Oscar Rodriguez arbeiten seit mehreren Jahren zusammen. Gemeinsam wechseln sie anfangs August von der CS zur BEKB. Sie sind bestens mit der Region vertraut und kennen die Bedürfnisse anspruchsvoller Privatkundinnen und -kunden aus ihrer langjährigen Tätigkeit. Zusammen haben sie über 100 Jahre Erfahrung im Private Banking. Mit ihren umfangreichen Fachkenntnissen beraten sie künftig die BEKB-Kundschaft individuell und massgeschneidert in allen Anlage-, Vorsorge- und Finanzierungsfragen.

Markus Mühlheim wohnt in Ittigen und ist in der Stadt Bern bestens vernetzt. Während 23 Jahren hat er Privatkundinnen und -kunden beraten und war bei der CS verantwortlich für das Private Banking in Bern. Michael Honegger ist in Bremgarten wohnhaft. Rund 23 Jahre war er bei der CS im Bereich der Privatkundinnen und -kunden im Gebiet Aaretal-Oberland tätig und leitete zuletzt die Geschäftsstellen Muri und Thun. Rosa Cardinale Rohner lebt in Schönbühl, hat 27 Jahre bei der CS gearbeitet, davon viele Jahre im Private Banking. Urs Rentsch war ebenfalls über 20 Jahre bei der Grossbank im Private Banking beschäftigt. Er ist in Stettlen wohnhaft und verfügt in der Gemeinde Muri und im Sportbusiness über ein grosses Netzwerk. Marc Rohrer lebt in Kirchberg und hat während 11 Jahren Privatkundinnen und ‑kunden in Burgdorf bei ihren Finanzangelegenheiten unterstützt. Hervorragend in Ittigen, Bolligen und Köniz vernetzt ist Oscar Rodriguez. Er hat über 20 Jahre bei der CS gewirkt und ist in Bäriswil wohnhaft.

Ausgezeichnete Beratung für anspruchsvolle Privatkundinnen und -kunden

Persönlicher Service, immer mit den Zielen der Kundinnen und Kunden im Blick: Das macht das Angebot für anspruchsvolle Privatkundinnen und ‑kunden bei der BEKB aus. «Wie entscheidend das Vertrauen der Kundinnen und Kunden ist, haben wir als Team in den letzten Jahren eindrücklich erfahren. Nur wenn wir unsere Kundschaft und Geschäftspartner verstehen, können wir mit ihnen gemeinsam nachhaltige und einfach umsetzbare Lösungen entwickeln und damit einen echten Mehrwert schaffen. Letztlich ist die Zufriedenheit unserer Kundschaft unser Ziel und unsere Motivation zugleich», sagen die Teamleiter Markus Mühlheim und Michael Honegger. Mit dem zusätzlichen Team unterstreicht die BEKB Ihren strategischen Fokus im Private Banking Markt der Kantone Bern und Solothurn.

Für ihr Private Banking ist die BEKB bereits mehrfach ausgezeichnet worden. In diesem Jahr hat das Wirtschaftsmagazin BILANZ die BEKB zum sechzehnten Mal in Folge im Private-Banking-Rating als langjährige Qualitätsleaderin ausgezeichnet.

Weitere Informationen dazu sind auf der BEKB-Webseite zu finden:

Private Banking der BEKB

Breadcrumb Navigation | Title